hoch
mittel
niedrig

Die drei Ausführungen des Segmentaufbaus von SDG.

Sdg segment (seg)

Das SDG Segment-Wechselsystem ist in vier einzelne Haupt-
segmente aufgeteilt. Die Vorteile sind Gewichtsersparnis, hö-
here Flexibilität und verkürzte Montagedauer. Abgestimmt auf
die Aufbaurichtlinien und erhältlich in sechs Ausführungen. Der
Aufbau ist in einer hohen Ausführung (SEG HA), in eine mittle-
ren Ausführung
(SEG MA) und in einer niedrigen Ausführung
(SEG NA) erhältlich. Alle drei Ausführungen sind jeweils mit
oder ohne Tiefkupplung (KT) verfügbar.

die sechs segment-ausführungen von sdg

einweisrollen und auffahrschrägen

hinterachskotflügel von sdg

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

Sdg seg ha

Das Segment-Wechselsystem »Hohe Ausführung«, konzipiert
für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.220–
1.320 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.800 mm der Längen
C 7.150–C 7.450 mm. Im Standard vorgesehen für den Einsatz
mit Drehschemel-Anhängern.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuer-
verzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelseg-
mente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.

VERRIEGELUNG/FRONTANSCHLAG
Über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.450 mit PE-
Schutz. Optional klappbarer Frontanschlag für C 7.150 mit
Außenbedienung.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch
die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.

Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

nein

Ladebodenwandfähig

ja

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.220 –
1.320 mm
max.
2.800 mm

C 7.150 – C 7.450 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und auffahrschrägen

KLAPPBARER U. TELESKOPIER-

BARER UNTERFAHRSCHUTZ

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

hinterachskotflügel von sdg

tiefkupplung

Sdg seg ha kt

Das Segment-Wechselsystem »Hohe Ausführung Kupplung
tief«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit
Abstellhöhe 1.220–1.320 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.800 mm
der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tief-
kupplung für ZAA-Betrieb ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise mit
Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb
bis 18 t. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme
und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter er-
folgt an sechs Punkten.

VERRIEGELUNG/FRONTANSCHLAG
Systemlängenkonforme und frontbündige Behälteraufnahme
C 7.450 + C 7.820 durch doppelte Verriegelungen (acht Drehzap-
fen). Zentral-Normanschlag C 7.450 und C 7.820 mit PE-Schutz.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch
die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.

Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebodenwandfähig

ja

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.220 –
1.320 mm
max.
2.800 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und

auffahrschrägen

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

Sdg seg ma

Das Segment-Wechselsystem »Mittlere Ausführung«,
konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.120–1.220 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.900 mm der Längen C 7.150–C 7.450 mm. Im Standard vorgesehen für den Einsatz mit Drehschemel-Anhängern.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/FRONTANSCHLAG
Über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.450 mit PE-Schutz. Optional klappbarer Frontanschlag für C 7.150 mit Außenbedienung.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.

Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

nein

Ladebodenwandfähig

nach techn. Prüfung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.120 –
1.220 mm

max.
2.900 mm

C 7.150 – C 7.450 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und

auffahrschrägen

KLAPPBARER U. TELESKOPIER-

BARER UNTERFAHRSCHUTZ

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Tiefkupplung

Sdg seg ma kt

Das Segment-Wechselsystem »Mittlere Ausführung Kupplung tief«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.120–1.220 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.900 mm der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tiefkupplung für ZAA-Betrieb ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise, mit Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb bis 18 t. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/FRONTANSCHLAG
Systemlängenkonforme und frontbündige Behälteraufnahme C 7.450 + C 7.820 durch doppelte Verriegelungen (acht Drehzapfen). Zentral-Normanschlag C 7.450 und C 7.820 mit PE-Schutz.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.



Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebodenwandfähig

nach techn. Prüfung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.120 –
1.220 mm

max.
2.900 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und auffahrschrägen

Ladebordwand

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

verstärktes Hecksegment

tiefkupplung

Sdg seg MA LBW KT

Das Segment-Wechselsystem »Mittlere Ausführung Kupplung tief mit Ladebordwand«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.120–1.220 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.900 mm der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tiefkupplung für ZAA-Betrieb und einer unterfaltbaren Ladebordwand ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise, mit Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb bis 18 t. Feuerverzinkt. Zwei Tragarme, ein verstärktes Hecksegment. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten. Behälter C 7.450 und C 7.820 mm werden heckbündig aufgenommen.
VERRIEGELUNG/FRONTANSCHLAG
Durch einfache Verriegelungen über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.820 mit PE-Schutz und klappbar für C 7.450.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.





Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebodenwandfähig

LBW als Ausstattung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.120 –
1.220 mm

max.
2.900 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und auffahrschrägen

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Sdg seg na

Das Segment-Wechselsystem »Niedrige Ausführung«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.020–1.120 mm sowie Eckhöhen bis zu 3.000 mm der Längen C 7.150– C 7.450 mm. Im Standard vorgesehen für den Einsatz mit Drehschemel-Anhängern.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/FRONTANSCHLAG
Über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.450 mit PE-Schutz. Optional klappbarer Frontanschlag für C 7.150 mit Außenbedienung.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.

Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

nein

Ladebodenwandfähig

ja

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.020 –
1.120 mm

max.
3.000 mm

C 7.150 – C 7.450 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und auffahrschrägen

klappbarer unterfahrschutz

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

hinterachskotflügel von sdg

tiefkupplung

Sdg seg na kt

Das Segment-Wechselsystem »Niedrige Ausführung Kupplung tief«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.020–1.120 mm sowie Eckhöhen bis zu 3.000 mm der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tiefkupplung für ZAA-Betrieb ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise, mit Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb bis 18 t. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/FRONTANSCHLAG
Systemlängenkonforme und frontbündige Behälteraufnahme C 7.450 + C 7.820 durch doppelte Verriegelungen (acht Drehzapfen). Zentral-Normanschlag C 7.450 und C 7.820 mit PE-Schutz.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.



Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebodenwandfähig

nach techn. Prüfung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.020 –
1.120 mm

max.
3.000 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

hoch
mittel
niedrig

Die drei Ausführungen des Segmentaufbaus von SDG.

Sdg segment (seg)

Das SDG Segment-Wechselsystem ist in vier einzelne Haupt-
segmente aufgeteilt. Die Vorteile sind Gewichtsersparnis, hö-
here Flexibilität und verkürzte Montagedauer. Abgestimmt auf
die Aufbaurichtlinien und erhältlich in sechs Ausführungen. Der
Aufbau ist in einer hohen Ausführung (SEG HA), in eine mittle-
ren Ausführung
(SEG MA) und in einer niedrigen Ausführung
(SEG NA) erhältlich. Alle drei Ausführungen sind jeweils mit
oder ohne Tiefkupplung (KT) verfügbar.

die sechs segment-ausführungen von sdg

einweisrollen und
auffahrschrägen

hinterachskotflügel von sdg

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

Sdg seg ha

Das Segment-Wechselsystem »Hohe Ausführung«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.220– 1.320 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.800 mm der Längen C 7.150–C 7.450 mm. Im Standard vorgesehen für den Einsatz mit Drehschemel-Anhängern.

KONZEPTION
Geteilte Gechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/ FRONTANSCHLAG
Über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.450 mit PE- Schutz. Optional klappbarer Frontanschlag für C 7.150 mit Außenbedienung.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.




Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

nein

Ladebordwandfähig

ja

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.220 –
1.320 mm
max.
2.800 mm

C 7.150 – C 7.450 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und
auffahrschrägen

hinterachskotflügel von sdg

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

Klappbarer u. teleskopier-barer unterfahrschutz

Tiefkupplung

Sdg seg ha kt

Das Segment-Wechselsystem »Hohe Ausführung Kupplung tief«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.220–1.320 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.800 mm der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tiefkupplung für ZAA-Betrieb ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise mit Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb bis 18 t. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/ FRONTANSCHLAG
Systemlängenkonforme und frontbündige Behälteraufnahme C 7.450 + C 7.820 durch doppelte Verriegelungen (acht Drehzapfen). Zentral-Normanschlag C 7.450 und C 7.820 mit PE-Schutz.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.





Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebordwandfähig

ja

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.220 –
1.320 mm

max.
2.800 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und
auffahrschrägen

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

Sdg seg ma

Das Segment-Wechselsystem »Mittlere Ausführung«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.120–1.220 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.900 mm der Längen C 7.150–C 7.450 mm. Im Standard vorgesehen für den Einsatz mit Drehschemel-Anhängern.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/ FRONTANSCHLAG
Über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.450 mit PE-Schutz. Optional klappbarer Frontanschlag für C 7.150 mit Außenbedienung.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.




Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

nein

Ladebordwandfähig

nach techn. Prüfung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.120 –
1.220 mm

max.
2.900 mm

C 7.150 – C 7.450 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und
auffahrschrägen

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Klappbarer u. teleskopier-barer unterfahrschutz

Tiefkupplung

Sdg seg ma kt

Das Segment-Wechselsystem »Mittlere Ausführung Kupplung tief«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.120–1.220 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.900 mm der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tiefkupplung für ZAA-Betrieb ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise, mit Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb bis 18 t. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.
VERRIEGELUNG/ FRONTANSCHLAG
Systemlängenkonforme und frontbündige Behälteraufnahme C 7.450 + C 7.820 durch doppelte Verriegelungen (acht Drehzapfen). Zentral-Normanschlag C 7.450 und C 7.820 mit PE-Schutz.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.





Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebordwandfähig

nach techn. Prüfung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.120 –
1.220 mm

max.
2.900 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und
auffahrschrägen

Verstärktes Hecksegment

Ladebordwand

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

zwei mittelsegmente

Tiefkupplung

Sdg seg ma lbw kt

Das Segment-Wechselsystem »Mittlere Ausführung Kupplung tief mit Ladebordwand«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.120–1.220 mm sowie Eckhöhen bis zu 2.900 mm der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tiefkupplung für ZAA-Betrieb und einer unterfaltbaren Ladebordwand ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise, mit Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb bis 18 t. Feuerverzinkt. Zwei Tragarme, ein verstärktes Hecksegment. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten. Behälter C 7.450 und C 7.820 mm werden heckbündig aufgenommen.

VERRIEGELUNG/ FRONTANSCHLAG
Durch einfache Verriegelungen über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.820 mit PE-Schutz und klappbar für C 7.450.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.

Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebordwandfähig

LBW als Ausstattung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.120 –
1.220 mm

max.
2.900 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

zwei mittelsegmente

einweisführung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

Sdg seg na

Das Segment-Wechselsystem »Niedrige Ausführung«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.020–1.120 mm sowie Eckhöhen bis zu 3.000 mm der Längen C 7.150– C 7.450 mm. Im Standard vorgesehen für den Einsatz mit Drehschemel-Anhängern.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.

VERRIEGELUNG/ FRONTANSCHLAG
Über vier Drehzapfen. Zentral-Normanschlag C 7.450 mit PE-Schutz. Optional klappbarer Frontanschlag für C 7.150 mit Außenbedienung.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.

Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

nein

Ladebordwandfähig

ja

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.020 –
1.120 mm

max.
3.000 mm

C 7.150 – C 7.450 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung

einweisrollen und
auffahrschrägen

hinterachskotflügel von sdg

zwei mittelsegmente

Tiefkupplung

Frontanschlag mit pe-schutz

Seitliche schutzvorrichtung

Klappbarer u. teleskopier-barer unterfahrschutz

einweisführung

Sdg seg na kt

Das Segment-Wechselsystem »Niedrige Ausführung Kupplung tief«, konzipiert für die Aufnahme von Wechselbehältern mit Abstellhöhe 1.020–1.120 mm sowie Eckhöhen bis zu 3.000 mm der Längen C 7.150–C 7.820 mm. Im Standard mit einer Tiefkupplung für ZAA-Betrieb ausgestattet.

KONZEPTION
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise, mit Tiefkupplung für kurzgekuppelten Zentralachsanhängerbetrieb bis 18 t. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: zwei Tragarme und zwei Mittelsegmente. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an sechs Punkten.

VERRIEGELUNG/ FRONTANSCHLAG
Systemlängenkonforme und frontbündige Behälteraufnahme C 7.450 + C 7.820 durch doppelte Verriegelungen (acht Drehzapfen). Zentral-Normanschlag C 7.450 und C 7.820 mit PE-Schutz.

WECHSELVORGANG
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung des Fahrgestells.

Technische Daten

Fahrgestellgrundlage

Normalrahmen

Bereifung

315/70 R 22,5

Tiefkupplung

ja

Ladebordwandfähig

nach techn. Prüfung

Mögliche abstellhöhen und behältergrössen

1.020 –
1.120 mm

max.
3.000 mm

C 7.150 – C 7.820 mm

technische informationen und zubehör

Betriebsanleitung

Montageanleitung

Techn. Zeichnung

Zubehör

Ersatzteilbestellung